Spanplattenschrauben

Spanplattenschrauben Hersteller in China

Eine Spanplattenschraubeoder Spanplattenschraube ist eine selbstschneidende Schraube mit einer dünnen Welle und grobem Gewinde. Spanplatten bestehen aus Harz und Holzstaub oder Holzspänen. Daher werden Spanplattenschrauben hergestellt, um dieses Verbundmaterial zu greifen und einem Zurückziehen zu widerstehen. Die Schrauben befestigen Spanplatten fest an Spanplatten oder Spanplatten an anderen Materialien wie Naturholz. 

 

Gesamt 32 Seite 2 Aufzeichnungen
1 2

Spanplattenschrauben wurden entwickelt, um Spanplatten mit niedriger, mittlerer und hoher Dichte zu befestigen. Da Spanplatten keine natürliche Maserung aufweisen, die das Herausziehen der Schraube verhindert, haben diese Schrauben häufig Greifer um den Kopf, die als Spitzen bezeichnet werden. Die Schrauben sind dünn, um ein Spalten mit einer groben Maserung zu vermeiden, um die Platine zu fixieren. Viele dieser Schrauben sind selbstschneidend, sodass keine Löcher zuerst gebohrt werden müssen. Einige haben sogar spezielle Rippen um den Kopf, die das Spanplattenmaterial beim Senken entfernen.

Spanplattenschraubenlänge

Spanplattenschrauben sind in verschiedenen Längen erhältlich und können zur Befestigung von Spanplatten in verschiedenen Anwendungen verwendet werden. Spanplattenschrauben mittlerer Länge werden häufig verwendet, um Spanplattenböden mit normalen Holzbalken zu verbinden. Kleinere Schrauben können verwendet werden, um Scharniere an Spanplattenschränken zu befestigen. Bei der Herstellung von Schränken können sehr lange Schrauben verwendet werden, um Spanplatten an Spanplatten zu stoßen. Durchschnittliche Schrauben sind ca. 4 cm (1,5 Zoll), kleine Schrauben sind normalerweise ca. 1,5 cm (陆 Zoll), längere Schrauben sind ca. 13 cm (5 Zoll).

Wenn die oben aufgeführten Produkte nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Senden Sie uns Ihre Anforderungen jederzeit.

Kontaktiere uns jetzt
  Hersteller von Schrauben, Hersteller von Bolzen, Hersteller von Muttern - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
Sie können uns vertrauen
Die 1999 gegründete Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Lieferant von Verbindungselementen. Unser Hauptexportmarkt ist Nordamerika, Europa, Ozeanien, Korea und so weiter.
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Chipboard Screws

Chipboard Screws

Chipboard Screws Manufacturers in China - Oukailuo

A chipboard screw or particleboard screw is a self tapping screw with a thin shaft and coarse threads. Chipboard is a made up of resin and wood dust or wood chips, so chipboard screws are made to grip this composite material and to resist withdrawing. The screws solidly fasten chipboard to chipboard or chipboard to other materials such as natural wood.

Chipboard screws were created to fasten low, medium and high density chip board. Because chipboard has no natural grain to resist the screw from withdrawing, these screws often have grippers around their head called nibs. The screws are skinny to avoid splitting with a coarse grain to lock the board in place. Many of these screws are self tapping, so there is no need to bore holes first. Some even have special ridges around their heads that remove the chipboard material when countersinking.

Chipboard screws length

Chipboard screws come in a variety of lengths and can be used to fasten chipboard in variety of applications. Average length chipboard screws are often used to join chipboard flooring to regular wood joists. Smaller screws may be used to fasten hinges to chipboard cabinetry. Very long screws may be used to butt chipboard to chipboard when making cabinets. Average screws are 1.5 inches (around 4 cm), small screws are usually ½ inches (around 1.5 cm), longer screws are 5 inches (around 13 cm).

Total 15 Page 1 Records
1
Concact Us Now
Screw Manufacturers, Bolt Manufacturers, Nut Manufacturers - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
You can trust us
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd, established in 1999, has been a leading manufacturer and supplier of fasteners. Our main export market is North America, Europe, Oceania, Korea and so on.
Marketing Support by Globalsir